Jim Jones, März 2014 (Great Britain)

Du hast die Wallhecken-Goldmedaille verdient mit Deinem Werk. Du stehst wissenschaftlich zuoberst auf der Mauertreppe. Erika und ich gratulieren Dir ganz herzlich zu diesem Riesenwerk. Wir bewundern Dich, dass Du die Kraft und die Ausdauer hattest, dieses Monumentalwerk fertig zu stellen. Auch wir in der J.E.C. sind stolz auf Dich und Deine Arbeit.
Oswald Rohner, Februar 2014 (Schweiz) Präsident der Journees europennes du Cortinaire

Dies ist eine beeindruckendes Werk, das Georg selbst finanziert hat. Ohne visionäre und engagierte Menschen wie ihn, würde es solch eine Arbeit wie diese nicht geben. Sie ist jeden Cent wert.
Nach 30 Jahren intensiver Forschung in über 30 europäischen Ländern hat Georg Müller eine kolossale und umfassende neue Arbeit über die Feldeinfriedungen in Europa veröffentlicht, die die Verbindung zwischen landwirtschaftlichen Anbaumethoden und ihre Feldeinfriedungen hervorhebt. Ich war kürzlich in der Lag bei einer Hedgelink Sitzung der Lenkungsgruppe durch diese eindrucksvollen Wälzer durchzublättern….
Neben den geliebten Hecken sind darin vielen Zauntypen, tote Hecken, Wallhecken und Trockensteinmauern beschrieben und abgebildet. Neben wunderbaren Farbfotos sind in den beiden Bänden auch umfassende Diagramme und Anlage- und Herstellungsmethoden